Radsportabteilung

des TV 1875 Burglengenfeld

Font Size

Cpanel

WIR HABEN DEN TRAININGSBETRIEB WIEDER AUFGENOMMEN!

Es gelten die aktuellen Regelungen zum Radsportbetrieb des Bayerischen Radsportverbands e. V.

Jeder Teilnehmer muss zudem einen Mund-Nasen-Schutz und Einweghandschuhe mit sich führen.

Teilnahme nur nach Vorlage der Selbstauskunft!

Bei Fragen bitte an Markus Wiendl (09471/808073) wenden.

Ab April bietet die Radsportabteilung des TV 1875 Burglengenfeld e.V. jeden Mittwoch um 17:00 Uhr eine geführte Gruppe für E-Mountainbiker und –bikerinnen an. Als Treffpunkt dient die Schranke in Katzheim an der Auffahrt zur Steinklamm. Die Gruppe wird im Wechsel von Stefan Schleinkofer und Eike Haas geleitet.
Die Bikerinnen und Biker sollten bereits etwas Erfahrung mit dem E-MTB gesammelt haben und in der Lage sein, S1 Trails zu befahren. Bei der Dauer sind 30 – 40 km, 600 – 800 hm und etwa 2,5 h geplant. Neben einem funktionsfähigen Bike mit vollem Akku müssen Helm, Brille, Handschuhe, Getränk, Schlauch, Pumpe und ein Minitool mitgebracht werden. Gerade zu Beginn wird auch ein Licht notwendig sein!
Anmeldung zur E-MTB-Gruppe ist nicht notwendig. Rückfragen gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Bei Interesse ab dem 1. April pünktlich beim Startpunkt sein.

Anmeldung HIER

Vielen Dank an Chris Schmidt von Leetpics.de für die tollen Bilder vom diesjährigen Bergzeitfahren!

Aktuelle Seite: Startseite Uncategorised