Radsportabteilung

des TV 1875 Burglengenfeld

Font Size

Cpanel

Hauptversammlung 2016

Die Radsportabteilung blickte auf ein erfolgreiches Jahr 2015 zurück.

55 Mitglieder, davon 12 Kids fanden sich zum traditionellen Spaghetti-Essen im Vereinsheim ein. Nach einer kurzen Begrüßung wurde die leckere Pasta serviert und die Kohlehydratspeicher kräftig aufgefüllt. Nach dem gemeinsamen Essen wurden die Neuwahlen in Angriff genommen, Andreas Michalski und Markus Wiendl stellten sich wieder als Abteilungsleiter zur Verfügung und wurden als Leitung der Sparte bestätigt.

Markus WIendl bei der Begruessung Die Kids beim Spaghettiessen, naja, ein bisschen scharf war die Soße für die jüngsten  schon...

Im Anschluss an die Wahl ließ man das vergangene Jahr Revue passieren und es gab eine Ausblick auf die neue Saison. Ein weiteres Highlight war der Einblick in das Wintertraining eines MTB- Profis: Viele dieser Profis arbeiten mit einem Balance Board, dieses konnte auch sofort ausprobiert werden, was allen Erwachsenen und Kids viel Freude bereitete.
Im Augenblick hat die Radsportabteilung des TV 1875 Burglengenfeld 105 Mitglieder, davon sind 24 bei den Naturkids.

Aktuelle Seite: Startseite Archiv Versammlungen Hauptversammlung Hauptversammlung 2016