Radsportabteilung

des TV 1875 Burglengenfeld

Font Size

Cpanel

Hauptversammlung 2014

Markus Wiendl und Andreas Michalski übernehmen die Abteilungsleitung

Am letzten Freitag fand das traditionelle jährliche Spaghettiessen der Radsportabteilung des TV Burglengenfeld statt. Neben der kulinarischen Köstlichkeit die wie gewohnt von Roland Kretschmer zubereitet wurde, standen auch die Neuwahlen der Abteilungsleitung auf dem Plan.
Der bisherige Abteilungsleiter Heinz Hinterwimmer gab schon im Vorfeld bekannt, dass er für das Amt nicht mehr zur Verfügung steht und dieses gerne an den bisherigen 2. Abteilungsleiter Markus Wiendl übergeben würde. Markus Wiendl seinerseits stellte sich der Wahl und wurde auch erwartungsgemäß einstimmig zum 1. Abteilungsleiter gewählt.
Zu seinem Stellvertreter erkoren die Anwesenden Andreas Michalski, der ebenso schon seit einigen Jahren zuverlässig im Hintergrund die Abteilungsgeschicke mit lenkt. Von allen Mitgliedern in seinem Amt als Materialwart bestätigt wurde der langjährige versierte Radsporttechniker Alfred Steiner.
A. Michalski, M. Wiendl, A. Steiner

Aktuelle Seite: Startseite Archiv Versammlungen Hauptversammlung Hauptversammlung 2014